Also los, ich freue mich immer über Rückmeldung!
Gute Zeit für Rollrasen.
wir sprechen uns in einem Jahr wieder :-D
Wenn ich mähen muss?
Rollrasen verlegen lassen? Sonst hättest du jetzt noch nichts. Ich habe gelernt, dass ein guter Rasen mehr als nur Wasser braucht. Ich glaube ich habe in den letzten 12 Monaten ca. 100 kg Dünger und Kalk darauf verteilt.
Genau. Düngen, Kalken, Vertikutieren und das wöchentliche Rasenmähen und Kantenschneiden. Hatte selbst erst den Anspruch: ach was, die Natur findet ihren Weg. Naja, sieht aber schon nicht so schön aus, wenn man der Natur alles überlässt…
Stimme voll und ganz zu. Ich find’s auch herrlich konsequent, dass er den Helm wirklich nie ablegt.
Das und die ständig hängenden Mundwinkel. Perfekt!
Er kann aber auch wirklich ernst schauen. Gab bestimmt Muskelkater in den Wangen. ;-)
Karl Urban ist schon super!
Also los, ich freue mich immer über Rückmeldung!
Der wahre Grund, warum ich selber gerade nicht zeichne. Das Wacom liegt in irgendeiner Kiste…
… aber die Familie ist schon ausgepackt? :)
Haha sehr treffend!
Kennst du den schönen Comic “Rückkehr aufs Land” von Jean-Yves Ferri und Manu Larcenet? Passt in den ersten Kapiteln wunderbar auf die Situation :-) http://www.reprodukt.com/lesep.....038;page=2
Danke! Freue mich immer über Comic-Tips!
Oh eine Steckdose!
Ein ganzes Haus und du bekommst nur ne kleine Ecke. Jaja …
Hübsch. Das haste doch wieder selbst geklöppelt, oder?
Das sieht mal definitiv schick aus :-) Aber ich denke mal das ist nur der Ladeplatz und nicht dein Schreibtisch g
Stilvoll!
Ist das Stromkabel nicht etwas kurz?
Nö, wieso? Standard Apple Netzteil
Ich glaube, Homer und New York wird bei den meisten mit dabei sein ;)
ist halt einfach die beste folge ever period! ;)
Ja, das ist auch die durchgängig beste Folge. Die anderen haben aber einzel sehr lustig Moment. Ich finde generell die alten Folgen besser. Bei den neue ist es oft zu übertrieben
ich schau schon seit ein paar jahren keine simpsons mehr, finde auch es wurde immer übertriebener und irgendwann hatte ich das gefühl man reiht nur noch völlig sinnfrei gag an gag, wobei ich sowas nicht per se schlecht finde, aber irgendwie fand ich’s halt leider einfach nicht lustig (family guy macht das besser). da waren mir die alten stories mit mehr fokus auf die charaktere viel sympatischer.
ja, war gut. aber ich möchte es nicht zurückhaben. ein Stift/Stylus kommt mir nicht mehr in die Finger, die Zeiten sind (für mich) vorbei.
Das habe ich mir auch schon gedacht, aber ich glaube die Erinnerung mal alles doch sehr rosa :-) Ich habe zumindest mal Grafitti für Android ausprobiert und habe mcih dann wirklich gefragt, was ich damals so toll fand. Damals, als der PalmPilot noch aktuell war, war es aber auf jeden Fall so!
Ich bin mir da nicht mehr so sicher … Nach einigen Jahren mit Palmgeräten und Graffiti konnte ich mir auch nicht vorstellen, das irgendwas besser sein könnte. Aber schon mit dem Treo (mit Hardware-Tastatur) habe ich mich dabei ertappt, wie ich mehr und mehr auf den Stylus verzichtet habe. Der Umstieg auf das iPhone war dann schreibtechnisch ein Katzensprung. Ich schreibe heute auf dem Handheld-Gerät fühlbar schneller als auf dem Palm – dafür konnte man in Graffiti schreiben, ohne je hinzuschauen.
Klar, will man den Stylus nicht mehr. Man war nur so unheimlich schnell…. Genau das blinde schreiben fand ich toll
Oh ja das kenne ich sogar noch … im unterricht war das natürlich verboten, unter der Schulbank mitgeschrieben blind :) ging ja eigentlich auch ohne stylus … vor allem bei meiner Handschrift die ich nicht mal selbst lesen kann war das echt praktisch … leider kann das iOS nicht geschriebenen text schreiben :)
Dein Tablett ist ja putzig! Meins ist dagegen ein Riesenknödel
Ja, so fühlt es sich aber auch an. Irgendwann mal in ein gutes Din A4 investieren. Am liebsten hätte ich ja ein Cinq, aber die Preise….
Das gute alte Bamboo – hab ich auch, geht nicht kaputt – perfekt!
Das stimmt. So wie die Lilli darauf rumhaut, hält es ne Menge aus!
Beneide Menschen, die auf den Monitor sehen können und auf dem Tablett zeichnen. Hab’s mehrfach versucht, aber mir geht das Gefühl dafür :/ PS: Das mit dem Filter, der im Template eingebaut ist, ist ziemlich cool.
Da hilft der inkling. Damit zeichnet man auf papier.
Filter ist etwas übertrieben. Ist ein teiltransparentes png, dass ich über da bild lege
Ich verbleibe erstmal bei meinem ungenauen iPad :) Hab ich schon durchschaut, dennoch eine gute Idee
Sieht dramatisch aus! ;)
Ernsthaft: Ich erkenne eine Ente :)
Ein Blutbad! :)
Andere Leute machen was ähnliches und bekommen einen Haufen Geld
:)
Früh übt sich.
Ganz klar, Pommes, mit Ketchup und Salat. Sie wird mal eine große Künstlerin.
Mhmmm, Pizza! ;)
WordPress-Plugin: http://henrik.schack.dk/google.....-wordpress
iPhone-App: https://itunes.apple.com/us/app/hde-otp-generator/id571240327
Dank an den letzten MobileMacs Podcast
Wirklich? Passwort-Authentifikation mit Googles Hilfe? Ist da ein starkes Passwort nicht deutlich sicherer?!
Der Name ist missverständlich. Hat eigentlich nichts mit Google zu tun…
Der Christoph lässt bei seinem Nasendackel die Luft raus – oder so ähnlich. Aus eigener Erfahrung weiß ich, was das für ein Gefühl ist, bei einem gut laufenden Blog die Tore zu schließen. Ich kann ihn gut verstehen, gerade weil er jetzt mit dem Wilber sicher viel zu tun hat. Aber animieren hätte der den Dackel zum Abschied ja schon noch mal können, der Sack!
StDt
Glückwunsch! Freut mich. Die große freut sich sicher auch riesig. :-)
Thorsten
Direkt noch einmal nachgelegt? Herzlichen Glückwunsch an euch 4!
Dry
Neue Vaterfreuden? Irre!!!! Kinder sind das Größte! Alles Gute für die Kleine und im Größen für die ganze Familie.
Stefan
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Eine zauberhafte Dame, total Süß.
Heuni
Glückwunsch an die Familie!
011i
Herzlichen Glückwunsch ;-) Alles Gute!
Michael
Herzlichen Glückwunsch! :-)
Thomas
Ein herzliches Willkommen an die Kleine und Glückwunsch an die Eltern…
Stefan
Herzlichen Glückwunsch! Schicke Mütze. Und das Kinn – ganz der Papa ;)
Spoosie
Das Kinn??? Du meinst die Nase. Von mir auch die besten Glückwünsche. Auf das ihr keinen Schlaf mehr bekommt. ;)
Nasendackel
Vielen lieben Dank!
ad
Geht man bei (Nasen-)dackelwürfen nicht das Alphabet durch? Demzufolge müsste der Name doch mit B anfangen…
Egal. Herzlichen Glückwunsch! :)
Margrethe ist ein dänischer Name, richtig? Oder haste dich wieder mal vertippt? ;)
Nasendackel
Genau, dänischer Name. Kein Tipper :)
tigion
Von mir auch noch die besten Wünsche! Ab jetzt wird es turbulenter, denn ein Kind ist kein Kind. ;)
Rafael
❤lichen Glückwunsch. Dann wird jetzt wohl ordentlich
cptboa
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch! :)
Eay
Hey, herzlichen Glückwunsch! :)
Reen
Verrückt! Mein Glückwunsch an Euch! Kannst Du auch Jungs? So als Honk-Thronfolger? ;-)
O-Jay
Ah, ein Steinböcksche wie mein Sohn (12.01.). Die herzlichsten Glückwünsche an Dich und deine Familie!
Jürgen
Herzlichen Glückwunsch!!
Hans
Das Jahr fängt gut an! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Thorsten
Herzlicher Glückwunsch. So werde ich nie arbeitslos :)
Matthias
Hübscher Name, süßes Mädl. Euch alles Gute und viel Ruhe!
Malte
Herzliche Glückwünsche!!!
Andreas
Meinen herzlichsten Glückwunsch für Euch und ganz viele Glücksmomente :-)
Markus
Glückwunsch und viele viele schöne gemeinsame Jahre!
controlc.de
Alles Gute Euch!
Immanuel J.
Glückwunsch, gut gemacht. Unser erstes kommt in ein paar Monaten ^^
Toolted
Glückwunsch zum zweiten Nachwuchs. Ein echter Kerl kann halt auch Frauen zaubern! ;) Sind da noch mehr in Planung?
Nasendackel
Vielen Dank für all die nette Grüße. Mutter und Kind mittlerweile wieder zu Hause und eigentlich alles ruhig :)
thomas
herzlichen glückwunsch! ganz toll. gerade erst gesehen, gucke ja nicht so oft bei dir rein