preload1
  • 6

    Maik

    Wie du selbst schon scheibst, Coda ist eine super Mac-App (generell die Apps von Panic sudn Wooohoo) und Apps wie Gradient oder iA Writer erfreuen mich täglich. :)

    Kommentar: 6 von 6
  • 5

    switchpack

    Ich verstehe Dich gut. Der Umstand hat mich überhaupt erst zum iPad gebracht. Dennoch nutze ich lieber den Mac und wünsche mir, dass sich mehr Entwickler dafür interessieren.

    Kommentar: 5 von 6
  • 4

    controlc.de

    Hmmm, sind nun m.E. auch nicht so grosse Apps, die dafür gebraucht werden. Beides auch eher Nischenprodukte (von meinem Standpunkt aus gesehen).

    Kommentar: 4 von 6
  • 3

    Nasendackel

    Gefühl wieder was richtiges. Bartender und so sind kleine Tools. Ich will wieder vom Hocker gehauen werden von einen großen App, wo ich sage: “WHOOOOO!” so wie früher. Coda ist da ein gutes Beispiel. Es gibt zum Beispiel nichts gescheites für Twitter oder App.net auf dem Mac.

    Kommentar: 3 von 6
  • 2

    controlc.de

    Was fehlt Dir denn?

    Kommentar: 2 von 6
  • 1

    Patrick

    Fantastical ist eine gute Mac app wo der Mac zuerst kam, danach erst iOS. Genauso mit Ecoute und Cobook.
    Bartender ist auch eine schoene app.

    Kommentar: 1 von 6

  • 3

    Jürgen

    Ghostery.

    Kommentar: 3 von 3
  • 2

    Nasendackel

    Und zufrieden? Ghostrank an oder aus?

    Kommentar: 2 von 3
  • 1

    Gurkenglas

    Ich nutze ghostety

    Kommentar: 1 von 3

  • 3

    Nasendackel

    Leider war neben Tie Fighter, Commodore und Indonesischen Actionfilmen keinen Zeit.

    Kommentar: 3 von 3
  • 2

    ad

    Kommt jetzt das Knetmännchen-Revival?

    Kommentar: 2 von 3
  • 1

    Reen

    Großer Spaß beim Horst.
    Bis zum nächsten mal warten wir jetzt aber nicht wieder 5 Jahre :-)

    Kommentar: 1 von 3

  • 2

    Nasendackel

    Irgendwo muss man ja noch basteln.

    Kommentar: 2 von 2
  • 1

    ad

    Bastelfritze!

    Kommentar: 1 von 2

  • 7

    Nasendackel

    Ich mit dem Folgen groß geworden, daher kommt es mir nicht vor. Aber ist bestimmt auch ne Menge Verklärtheit.

    Kommentar: 7 von 7
  • 6

    kreativlos

    Hmm, habe letztens erst mit den 3 ??? angefangen. Die alten Folgen sind noch ein wenig zäh.

    Kommentar: 6 von 7
  • 5

    Nasendackel

    Ja, Sie führen ständig die Deutschen Download Charts und Album Charts an (wenn man Sie dort zählen würde). Bei den ??? muss ich aber auch noch die letzten 20 Folgen nachholen.

    Kommentar: 5 von 7
  • 4

    Heuni

    Die Drei ??? laufen besser denn je. Live-Touren gefolgt von ca. 4 bis 5 Folgen pro Jahr. Ziemlich erfolgreich alles. Ich höre sie gern.

    Kommentar: 4 von 7
  • 3

    Reen

    ach Du je… mir fehlen bestimmt die letzten 50 Folgen :-)
    Laufen Drei ??? noch oder wurden die eingestellt?

    Kommentar: 3 von 7
  • 2

    Nasendackel

    Ja, die ??? kann man mittlerweile wieder gut hören!

    Kommentar: 2 von 7
  • 1

    Heuni

    Habe vor kurzem eine ältere Drei ??? Folge gehört, die ich im Regal gefunden habe und noch nicht kannte. “Stadt der Vampire”. Ich fand sie klasse.

    Kommentar: 1 von 7

  • 1

    Reen

    Werd ich bald probieren ;-)

    Kommentar: 1 von 1

  • 9

    ad

    Früher war eh alles besser…

    Kommentar: 9 von 9
  • 8

    Nasendackel

    Ja, sehr lange her!

    Kommentar: 8 von 9
  • 7

    Guennersen

    Oh, falsche mail. Ist schon ne Weile her… :)

    Kommentar: 7 von 9
  • 6

    Nasendackel

    Hast keinen Gravatar?

    Kommentar: 6 von 9
  • 5

    Guennersen

    Test, one two…

    Kommentar: 5 von 9
  • 4

    Matthias

    Dann teste ich das mal ….

    Kommentar: 4 von 9
  • 3

    HP

    Gleich noch mal eben testen!

    Kommentar: 3 von 9
  • 2

    controlc.de

    Tut er :)

    Kommentar: 2 von 9
  • 1

    Nasendackel

    Sollte zumindest gehen!

    Kommentar: 1 von 9

  • 3

    el-flojo

    Stimme absolut zu. Genau dafür wurde Kino erfunden. Geradezu fürchterlich großartig.

    Kommentar: 3 von 3
  • 2

    Nasendackel

    Du wirst begeistert sein. Aber bloß nicht vorher lesen

    Kommentar: 2 von 3
  • 1

    Toolted

    Der steht noch auf meinem Programm. Diese Woche passte es leider zeitlich nicht.

    Kommentar: 1 von 3

  • 4

    Nasendackel

    In gewisserweise dann ja :)

    Kommentar: 4 von 4
  • 3

    tigion

    Als hast du quasi doch eines ;)

    Kommentar: 3 von 4
  • 2

    Nasendackel

    Ich nicht, aber die Kinder.

    Kommentar: 2 von 4
  • 1

    Reen

    Hast Du jetzt ein Aquarium? ;-)

    Kommentar: 1 von 4

  • 8

    ad

    Ich hab nur noch den manuellen Spam. Sogar im nagelneuen Blog. Irgendwelche Sklaven schreiben Kommentare zum Thema, ballern aber in die URL werbliche Links rein. Verstehe nicht, wer sich für sowas hergibt.

    Kommentar: 8 von 8
  • 7

    Nasendackel

    Bei mir hält sich das mit dem Spam in Grenzen. NoSpamNX fängt da alles ab. Technisch macht mein nicht gerade Standard-Kommentar-Krams das wohl eh etwas schwerer.

    Kommentar: 7 von 8
  • 6

    ad

    Ich mag NoSpamNX wirklich sehr, schon allein, weil ich/wir damals ja noch Alpha-Tester war/waren.
    Aber an die Biene kommt es nicht wirklich dran.

    Kommentar: 6 von 8
  • 5

    Nasendackel

    Es gibt ja auch noch anderes außer antispambee, nospamnx z.b.

    Kommentar: 5 von 8
  • 4

    ad

    Der Verzicht auf Antispam Bee geht leider mal gar nicht. Da kann man ja gleich Disqus nehmen… *hüstel*

    Kommentar: 4 von 8
  • 3

    Matthias

    Bisher von Hand – kommentiert wird ja immer weniger. Daher hält sich der Aufwand in Grenzen.

    Kommentar: 3 von 8
  • 2

    Nasendackel

    Löscht Du dann von Hand oder haste da was eingebaut?

    Kommentar: 2 von 8
  • 1

    Matthias

    Und weil die IPs immer zur Filterung gebraucht werden, habe ich sie schon länger wieder drin. Was du aber tun kannst, ist die IPs alter Beiträge zu löschen. Das hilft schon :)

    Kommentar: 1 von 8

  • 3

    Nasendackel

    ach, waters ist auch überschätz. the final cut ist greuslich. ich mag das 90ziger album der band.

    Kommentar: 3 von 3
  • 2

    Dry

    Eben. Das ist doch gar nicht DIE Band.

    Kommentar: 2 von 3
  • 1

    Reen

    Bin gespannt drauf. Aber ohne Roger Waters ist es für mich nicht so ganz richtig Pink Floyd.

    Kommentar: 1 von 3