preload1 preload2 preload3 preload4 preload5 preload6 preload7 preload8 preload9 preload10 preload11 preload12 preload13
  • 6

    Maik

    Wie du selbst schon scheibst, Coda ist eine super Mac-App (generell die Apps von Panic sudn Wooohoo) und Apps wie Gradient oder iA Writer erfreuen mich täglich. :)

    Kommentar: 6 von 6
  • 5

    switchpack

    Ich verstehe Dich gut. Der Umstand hat mich überhaupt erst zum iPad gebracht. Dennoch nutze ich lieber den Mac und wünsche mir, dass sich mehr Entwickler dafür interessieren.

    Kommentar: 5 von 6
  • 4

    controlc.de

    Hmmm, sind nun m.E. auch nicht so grosse Apps, die dafür gebraucht werden. Beides auch eher Nischenprodukte (von meinem Standpunkt aus gesehen).

    Kommentar: 4 von 6
  • 3

    Nasendackel

    Gefühl wieder was richtiges. Bartender und so sind kleine Tools. Ich will wieder vom Hocker gehauen werden von einen großen App, wo ich sage: “WHOOOOO!” so wie früher. Coda ist da ein gutes Beispiel. Es gibt zum Beispiel nichts gescheites für Twitter oder App.net auf dem Mac.

    Kommentar: 3 von 6
  • 2

    controlc.de

    Was fehlt Dir denn?

    Kommentar: 2 von 6
  • 1

    Patrick

    Fantastical ist eine gute Mac app wo der Mac zuerst kam, danach erst iOS. Genauso mit Ecoute und Cobook. Bartender ist auch eine schoene app.

    Kommentar: 1 von 6

  • 1

    Jürgen

    Wenn Album fertig, sag bescheid ;-)

    Kommentar: 1 von 1

  • 2

    Nasendackel

    Das ist Notziblöcke mit guten Maßen…

    Kommentar: 2 von 2
  • 1

    Dry

    Was is n das? Und: Schon Geschichte vom kleinen Croissant gehört?

    Kommentar: 1 von 2

  • 2

    Heuni

    Bestelle ich mir auch bald.

    Kommentar: 2 von 2
  • 1

    Nasendackel

    Wirklich überrascht wie kreativ der Bausatz war. Keine Special-Teile. Gutes Modell!

    Kommentar: 1 von 2

  • 3

    el-flojo

    Heute ist es bei mir endlich soweit! Freu mich schon seit dem ersten Teaser-Plakat drauf wie irre. :)

    Kommentar: 3 von 3
  • 2

    Nasendackel

    Lohnt sich wirklich!

    Kommentar: 2 von 3
  • 1

    toolted

    Der steht auch noch auf meiner Liste!

    Kommentar: 1 von 3

  • 2

    Nasendackel

    Ja, hat die Preise sehr verdient!

    Kommentar: 2 von 2
  • 1

    Immanuel

    Das ist echt lustig. Gerade heute habe ich es zu Ende gespielt und bin ebenfalls extrem davon begeistert. Gibt leider zu wenige Point and Click Adventures auf dem iPad.

    Kommentar: 1 von 2

  • 2

    Nasendackel

    Stimmt das muss noch rein… :)

    Kommentar: 2 von 2
  • 1

    Matthias

    Oh oh – kein Fallback!

    Kommentar: 1 von 2

...