preload1 preload2 preload3 preload6 preload7 preload8 preload9
  • 6

    Maik

    Wie du selbst schon scheibst, Coda ist eine super Mac-App (generell die Apps von Panic sudn Wooohoo) und Apps wie Gradient oder iA Writer erfreuen mich täglich. :)

    Kommentar: 6 von 6
  • 5

    switchpack

    Ich verstehe Dich gut. Der Umstand hat mich überhaupt erst zum iPad gebracht. Dennoch nutze ich lieber den Mac und wünsche mir, dass sich mehr Entwickler dafür interessieren.

    Kommentar: 5 von 6
  • 4

    controlc.de

    Hmmm, sind nun m.E. auch nicht so grosse Apps, die dafür gebraucht werden. Beides auch eher Nischenprodukte (von meinem Standpunkt aus gesehen).

    Kommentar: 4 von 6
  • 3

    Nasendackel

    Gefühl wieder was richtiges. Bartender und so sind kleine Tools. Ich will wieder vom Hocker gehauen werden von einen großen App, wo ich sage: “WHOOOOO!” so wie früher. Coda ist da ein gutes Beispiel. Es gibt zum Beispiel nichts gescheites für Twitter oder App.net auf dem Mac.

    Kommentar: 3 von 6
  • 2

    controlc.de

    Was fehlt Dir denn?

    Kommentar: 2 von 6
  • 1

    Patrick

    Fantastical ist eine gute Mac app wo der Mac zuerst kam, danach erst iOS. Genauso mit Ecoute und Cobook. Bartender ist auch eine schoene app.

    Kommentar: 1 von 6

  • 3

    Nasendackel

    Peter, da Du wohl noch nie hier warst, dann wird der Eindruck wohl so sein…

    Kommentar: 3 von 3
  • 2

    Peter Gedöns

    kein wunder, dass man bei solchen Beiträgen den Eindruck bekommt, nur noch für sich selbst blogs zu machen!

    Kommentar: 2 von 3
  • 1

    stargOOse

    Kann ich nur unterschreiben. Wirklich toller Auftakt!

    Kommentar: 1 von 3

  • 2

    Nasendackel

    Funktioniert momentan nicht, muss ich mich bei Zeiten mal einfuchsen

    Kommentar: 2 von 2
  • 1

    Thorsten

    Jau, so sieht es hier aus. ;-) Ich hoffe, es hat dir gefallen?

    PS: Wo ist der Knopf, dass ich eine Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren bekomme?

    Kommentar: 1 von 2

  • 2

    Nasendackel

    Danke sehr!

    Kommentar: 2 von 2
  • 1

    Toolted

    Das hast du wieder fein gemacht!

    Kommentar: 1 von 2

  • 4

    Nasendackel

    Ich mag alle doctoren. Bei jedem neuen find ich ihn besser. Also aktuell Matt Smith, aber freue mich auf calpalti…

    Kommentar: 4 von 4
  • 3

    musicampus

    Dank amazon prime instant video hatte ich Zugriff auf alle Dr. Who Staffeln bis Nr. 7 (glaube ich). Hab sie bis Sommer alle gesehen – klasse!! Jetzt verstehe ich auch, warum Du Dalek-Sauger malst :-) Fandet Du David Tennant auch den besten Dr, seit 2005?

    Kommentar: 3 von 4
  • 2

    Nasendackel

    Cybermen sind eh die besten. Könnten neben den “Weeping Angels” meine Lieblings-Sci-Fi-Charaktere werden.

    Kommentar: 2 von 4
  • 1

    eay

    Genau, es müssen ja nicht immer Stormtrooper sein! Für mehr Cybermen im Internetz!

    Kommentar: 1 von 4

  • 6

    Toolted

    Juhu, ich mag das auch.

    Kommentar: 6 von 6
  • 5

    Nasendackel

    Bei Voyager ist das so eine Sache. Die ersten zwei Staffeln sind wirklich nicht gut, danach steigt es an. Aber es gibt immer wieder sehr gute Folge und dann immer den langweiligen Krams. Ich mag es schon.

    Kommentar: 5 von 6
  • 4

    DAS_STROMKOPF

    ist das ein pro oder anti voyager posting? (ehrlich gemeinte frage, habe gerade ein wenig interpretationshemmung und normalerweise mag voyager ja eigentlich niemand außer mir, was ich allerdings ebenfalls nie verstehen werde).

    Kommentar: 4 von 6
  • 3

    eay

    Ich setz auf die TARDIS!

    Kommentar: 3 von 6
  • 2

    Nasendackel

    Oh, Du einzig treuer Kommentator ;)

    Kommentar: 2 von 6
  • 1

    Heuni

    Yeah

    Kommentar: 1 von 6

  • 2

    Nasendackel

    Ja, das wäre eine Idee!

    Kommentar: 2 von 2
  • 1

    Heuni

    Mehr davon. Umgangssprachlich, Sprichwörter wörtlich genommen usw.

    Kommentar: 1 von 2

  • 1

    Jürgen

    Wenn Album fertig, sag bescheid ;-)

    Kommentar: 1 von 1

  • 2

    Nasendackel

    Das ist Notziblöcke mit guten Maßen…

    Kommentar: 2 von 2
  • 1

    Dry

    Was is n das? Und: Schon Geschichte vom kleinen Croissant gehört?

    Kommentar: 1 von 2

  • 2

    Heuni

    Bestelle ich mir auch bald.

    Kommentar: 2 von 2
  • 1

    Nasendackel

    Wirklich überrascht wie kreativ der Bausatz war. Keine Special-Teile. Gutes Modell!

    Kommentar: 1 von 2

...