preload1 preload2
  • 3

    controlc.de

    Danke, das wäre super!

    Frage in dem Zusammenhang: Wenn es nicht viel macht, wozu sollte ich es dann kaufen?! :)

  • 2

    Nasendackel

    Kann Dir nachher mal eine Screencast schicken. Es macht aber auch nicht viel…

  • 1

    controlc.de

    Ich such die ganze Zeit schon nach nem Video, wo Unclutter erklärt wird – kann mir noch nicht so recht vorstellen, wie es sich an mich anpassen kann.

  • 3

    Toolted

    Huhu huhuhuhu dumdidelndum, huhu huhuhuhu dumdidelndum usw.

  • 2

    nasendackel

    Das war die Comet.

  • 1

    Serienfan

    määääääähhhh
    Captain Future!!!^^
    Was hab ich das geliebt.
    Greg den Roboter
    Otto der Gummi-Androide
    Prof. Simon das fliegende Gehirn
    oh…..schöne Erinnerung! THX!!!!!
    Und erst die Titel Melodie. Klasse!
    Wie hiess das Raumschiff nochma?

  • 2

    Nasendackel

    Danke!

  • 1

    Johannes

    Sieht toll aus. :)

  • 2

    Grkngls

    Vielen Dank für die Änderung.

    Lese dein Blog zu 90% per RSS. Und jetzt kommt echter Text hinzu. Merci.

  • 1

    Nasendackel

    Noch nicht ganz perfekt.

  • 1

    Nasendackel

    Zusätzlich wurde auch noch die wp_comments_post.php umbenannt und durch eine leere Datei ersetzt. Somit laufen Bots ins leere.

  • 8

    Nasendackel

    Ja kannst Du… über die Eigenschaften der Arbeitsfläche:

    omnigraffleeinheiten

  • 7

    konfluenzpunkt

    Kann in Omnigraffle die Einheiten auf cm beziehungsweise mm eingestellt werden – um beispielsweise mm genaue Tabellen zu erstellen?

  • 6

    konfluenzpunkt

    @Nasendackel: Den Mann einer Lehrerin *hust* würde ebenfalls Dein Workflow interessieren. Mit Pages hat meine Finanzministerin aufgegeben.

    BTW: Was verwendet Du als „Briefschreibprogramm“?

  • 5

    Thomas

    OmniGraffle nutze ich persönlich auch im Unterricht wenn ich Kurse an der VHS gebe. Für Fotokurse ein sehr schönes Visualisierungstool. Dazu Byword und Marked für »Liveslides«

  • 4

    Nasendackel

    @Günni:
    Ich kann ja mal was dazu aufscribbeln.

  • 3

    Nasendackel

    @Vincent: Mit der „alten“ Version konnte man wunderbare Grafiken bauen. Die neue Version konnte auf einmal nur noch 50% des Umfanges. Dokumente waren nicht mehr kompatible.

  • 2

    Guennersen

    Da würde mich ein Workflow mit Omnigraffle interessieren…

  • 1

    Vincent

    Kannst Du „Niedergang von Pages“ mal erläutern? Ich nutze es eh nur für einfache Briefe, daher fällt’s mir wohl nicht so auf – mich interessiert Deine Meinung dazu.

  • 7

    Hauke

    Kung Fury – erst durch das neue Musikwerk (wieso auch imemr das bei YouTube mir vorgeschlagen wurde) von David Hasselhoff darauf aufmerksam geworden.
    Einsame spitze! Wenn Black Dynamite mehr so wehr (kürzer, wie der Trailer)…

  • 6

    tigion

    Wieder ein grandioser Nasendackel Beitrag! Mehr Nasendackelthematik in einem Beitrag geht fast nicht. Herrlich!

  • 5

    Nasendackel

    @vincent: Danke für den Hinweis (war doch auch schon recht konstruktiv)

    @toolted: Ist schon etwas mehr als Hobby-Status und wesentlich weiterentwickelt als ReactOS.

  • 4

    toolted

    Haiku, na da erinnere ich mich noch dran. Das ist eher im Status Hobby. Glaube nicht, das dies jemals aus diesem Stadium heraus kommt.
    Würde das mal mit ReactOS vergleichen, wenn da auch ein anderer Ansatz verfolgt wird.

  • 3

    Vincent

    Der Link zur Office Preview geht nicht. Mehr konstruktives kann ich leider nicht kommentieren…

  • 2

    Nasendackel

    Aha und abonniert.

  • 1

    Stefan

    Blogvorschlag: meins :)

  • 1

    eay

    Wie immer: <3

  • 2

    Nasendackel

    Ah. notiert. Den Film mochte ich.

  • 1

    Matthias

    Ich kann dir „Fargo“ ans Herz legen – ein 10-Teiler mit Martin Freeman. Grandios! Das beste Fundstück auf Netflix :)

  • 2

    Dry

    Ja. Kenne das.

  • 1

    toolted

    Da stimme ich dir vollkommen zu. Nutze das schöne Wetter mit Kind und Frau. Der nächste Winter kommt bestimmt.

  • 2

    Nasendackel

    Schreib mir besser ne Mail. Bei Threema kommt manches nicht an (war aber meine Schuld ist, da ich die ID nicht sichere),

  • 1

    Thorsten

    Schau mal bitte bei Threema.