preload1
  • 7

    Nasendackel

    Kein Problem

    Kommentar: 7 von 7
  • 6

    Rafael

    Da hat wohl Mr. Reader etwas verwechselt. Habe auf den Titel geklickt und einfach drauf los kommentiert. Sorry!

    Kommentar: 6 von 7
  • 5

    Nasendackel

    Aber irgendwie bist du im flaschen beitrag

    Kommentar: 5 von 7
  • 4

    Rafael

    Ich habe wohl zu viel The Walking Dead geschaut, aber das Gesicht erinnert mich mehr an einen Zombie als an einen Affen. ;)

    Kommentar: 4 von 7
  • 3

    Nasendackel

    Zombie?

    Kommentar: 3 von 7
  • 2

    Rafael

    Zombieeeee… uargh!

    Kommentar: 2 von 7
  • 1

    Matthias

    Aha? Schön!

    Kommentar: 1 von 7

  • 1

    Toolted

    Na das Teil kenne ich mal gar nicht. Ist auf jeden Fall voll Retro!

    Kommentar: 1 von 1

  • 6

    Heuni

    Oh ja, die erste Staffel liegt auch noch bei mir zu Hause.

    Kommentar: 6 von 6
  • 5

    el-flojo

    DS9 muss ich auch unbedingt mal wieder sichten. Zeit wird’s.
    Aber ich bin auch einer der seltenen Fans von Enterprise mit Scott Bakula. Die kommt als nächste dran.

    Kommentar: 5 von 6
  • 4

    Nasendackel

    Ich fand es unheimlich “cheesy” und das Prinzip, dass die Folgen immer abgeschlossen waren. Es passiert was dramatisches, alle sind traumatisiert und in der nächsten Folge ist alles vergessen.
    Next Generation kann ich auch nicht mehr sehen (ähnliche Gründe)

    Kommentar: 4 von 6
  • 3

    Evelyn

    Warum funktioniert Voyager heute nicht mehr so? Habe die Staffeln vor kurzem nich mal komplett gesehen und mich neu verliebt.
    DS9 hat mich hingegen noch nie so begeistern können. Vll weil es immer am selben Ort ist.
    Ist euch jedenfalls schon mal aufgefallen, dass man Star Trek: Next Generation zur Zeit nirgends streamen kann? Gemein!

    Kommentar: 3 von 6
  • 2

    Stefan

    Deep Space Nine bietet mit 7 Staffeln und einer Story, welche auf diese ausgelegt ist, die beste Serie aus dem Star Trek Universum!

    Kommentar: 2 von 6
  • 1

    toolted

    Deep Space 9 fand ich auch immer Klasse. Schade das die nicht weitergeführt wurde.

    Kommentar: 1 von 6

  • 4

    Nasendackel

    Ne, kein Füller. Das sind Pilot Frixion Slim. Diese radierbaren Stifte.

    Kommentar: 4 von 4
  • 3

    felix

    welchen Füller verwendest du aktuell, oder ist der linke Stift kein Füller ? Ich kann das leider auf dem Bild nicht erkennen.

    Kommentar: 3 von 4
  • 2

    Nasendackel

    Aber Platz für Notizen, Adressen, Kalendar und sonst so muss schon da sein.

    Kommentar: 2 von 4
  • 1

    Matthias

    Oh, hier gibts neues Holz :) An deinem Timer ist mir zuviel Gebimmsel, ich schwöre auf den guten einfachen Moleskine.

    Kommentar: 1 von 4

  • 4

    Nasendackel

    Danke sehr!

    Kommentar: 4 von 4
  • 3

    Wolfgang

    Ich hab noch nie eine Seite wie deine gesehen…aufgebaut wie ein Buch, ich find das echt grenzgenial. Ich bin leider etwas zu jung für den C64, kenn Konsolen erst ab dem Nintendo Classic. Zu schade das meine Mutter den wohl vor Ewigkeiten weggeworfen hat :(

    Kommentar: 3 von 4
  • 2

    Nasendackel

    Ich spiel das immer noch gerne auf dem guten C64….

    Kommentar: 2 von 4
  • 1

    DAS_STROMKOPF

    Grad die tage mal wieder Paradroid auf dem Android Telefon emuliert gezockt, immer noch ein fasznierendes Game. Nur leider bin ich mittlerweile für das Takeover Minigame anscheinend zu langsam. Oder es lag einfach nur an den fürchterlichen Emu-Controls… ;)

    Kommentar: 1 von 4

  • 1

    DAS_STROMKOPF

    Die Retro habe ich eine Zeit lang auch gerne gelesen, immer im Bahnhofskiosk gekauft als ich noch viel mit der Bahn unterwegs war. Lang ist’s her, hätte nicht gedacht dass es die immer noch gibt. Vielleicht mal bestellen…

    Kommentar: 1 von 1

  • 3

    Nasendackel

    Das musste ich zum Glück nicht. Hing in der Stadt in rund 2m Höhe. Stand genau darunter.

    Kommentar: 3 von 3
  • 2

    Matthias

    So einen habe ich heute wieder auseinander gebaut – immer wieder, jedes Jahr. Das ist wie Mäuse melken. Sisyphos-Arbeit.

    Kommentar: 2 von 3
  • 1

    Reen

    Ein Bananenninjastern?

    Kommentar: 1 von 3

  • 10

    ad

    Glaub ich… :D

    Kommentar: 10 von 10
  • 9

    Nasendackel

    Den Maciintosh Color hätte ich übrigens immer noch gerne!

    Kommentar: 9 von 10
  • 8

    ad

    Cool. Ich glaub, da habe ich genug Zeugs aus Cupertino, was da auch noch an der Wand Platz finden würde…

    Kommentar: 8 von 10
  • 7

    Reen

    Ich hätte da noch den ersten iPod mini in grün. Der täte sich auch ganz gut in so einem Rahmen machen :)

    Kommentar: 7 von 10
  • 6

    Nasendackel

    Rahmen gibt es im schwedischen Möbelhaus….

    Kommentar: 6 von 10
  • 5

    Thomas

    Respekt. würde sich auch an meiner Wand gut machen (danke für die Idee…)

    Kommentar: 5 von 10
  • 4

    Toolted

    Gehört hier noch nicht zum alten Eisen. Mein iPod Photo läuft hier noch mit dem ersten Akku. Ist nicht klein zu kriegen.

    Kommentar: 4 von 10
  • 3

    eay

    Noch besser! Jetzt bereue ich, dass ich meine alten iPhones immer abgegeben hab…

    Kommentar: 3 von 10
  • 2

    Nasendackel

    Daneben hängt noch ein Palm und ein Newton

    Kommentar: 2 von 10
  • 1

    eay

    Ha, sehr coole Idee!

    Kommentar: 1 von 10

  • 5

    Heuni

    SNES ist wohl die beste Konsole aller Zeiten :-) Zelda, Mario World, Secret of Mana, Terranigma, Secret of Evermore – hach…

    Kommentar: 5 von 5
  • 4

    Nasendackel

    Ich war überrascht wie gut die Spiele noch funktioniert haben. Gerade auf dem Röhrenfernseher…

    Kommentar: 4 von 5
  • 3

    Matthias

    Leider ist der Mensch ja ein Gewohnheitstier und ich würde mich bestimmt über die Hundsmiserable Grafik aufregen. Aber damals, hey, was hatten wir ein Spaß! Wenn ich dran denke wie ich lange ich an “The Lost Vikings” hing. Das müssen Jahre gewesen sein. Jahre!

    Kommentar: 3 von 5
  • 2

    eay

    Mein SNES ist irgendwann bei nem Umzug verschollen, der Mega Drive hat irgendwann den Geist aufgegeben. Letzteren hat mir meine Frau mir aber nochmal vor unzähligen Weihnachten besorgt. Neuerdings nutze ich allerdings den FireTV als SNES/Mega Drive-Emulator mit ner Wii Classic Remote. Klappt super!

    Kommentar: 2 von 5
  • 1

    apfelnase

    SNES habe ich auch noch und spiele ich auch regelmäßig mit! Es ist nur unglaublich, was das man aktuell für einige Spiele in der Bucht bezahlen muss :( #SuperProbotector

    Happy Gaming!

    Kommentar: 1 von 5

  • 10

    Nasendackel

    Ja, da ist was noch nicht ganz perfekt.

    Kommentar: 10 von 10
  • 9

    eay

    Wie immer sehr toll! Bei mir passiert allerdings beim Seitenwechsel manchmal das: http://cl.ly/ZDPI

    Kommentar: 9 von 10
  • 8

    Nasendackel

    Schön. Da scheint es zu klappen!

    Kommentar: 8 von 10
  • 7

    w00dst0ck

    Auf den iPhone sieht’s ganz gut aus. Kommentar versende ich auch gerade vom 5s.

    Kommentar: 7 von 10
  • 6

    Nasendackel

    ah! schön, dann geht das auch!

    Kommentar: 6 von 10
  • 5

    Toolted

    Den Kommentar habe ich von einem Lumia 930 geschrieben.

    Kommentar: 5 von 10
  • 4

    Nasendackel

    Ah! Danke!

    Kommentar: 4 von 10
  • 3

    Matthias

    Nimm doch den Chrome zum Testen, der emuliert auch den Androiden sehr gut!

    Kommentar: 3 von 10
  • 2

    Nasendackel

    Danke! Hast Du denn Kommentar auf dem iPhone abgegeben?

    Kommentar: 2 von 10
  • 1

    toolted

    Ist jetzt schon eine Klasse für sich!

    Kommentar: 1 von 10

  • 5

    Michael

    Sieht schon sehr gut aus, bin gespannt :-)

    Kommentar: 5 von 5
  • 4

    el-flojo

    Hoorray!
    Dann komm ich ab jetzt nur noch mit dem Smartphone, damit sich die Bastelei auch gelohnt hat. :)
    Guten Rutsch!

    Kommentar: 4 von 5
  • 3

    Nasendackel

    Ich auch! Aber es reiz mich ein wenig zu basteln… und man kann es dann ja auch wieder ausschalten.

    Kommentar: 3 von 5
  • 2

    controlc.de

    Danke – Dir auch!

    (übrigens bin ich nicht der Meinung, dass dieser Blog ein mobile theme braucht)

    Kommentar: 2 von 5
  • 1

    Nasendackel

    Guten Rutsch!

    Kommentar: 1 von 5

  • 2

    Nasendackel

    Von einem anderen Mac im Target-Modus?

    Kommentar: 2 von 2
  • 1

    Reen

    Gehste jetzt unter die Fotografen? ;-)
    Ne Idee, wie ich auf nen iMac G5 mit kaputten SuperDrive das OS neu installieren kann?

    Kommentar: 1 von 2