preload1 preload2 preload3 preload4 preload5 preload6 preload7 preload8 preload9 preload10 preload11 preload12 preload13
  • 7

    Dry

    Schick mir doch mal irgendwas, was ich an meine “neue” Tapete kleben kann. Irgendwas.

    Kommentar: 7 von 7
  • 6

    Regina

    Echt kreativ, ein so schöne Seite einzurichten um dann zu sagen: es geht um nichts:))

    Kommentar: 6 von 7
  • 5

    Nasendackel

    So habe mal noch einen Reiter eingebaut. Noch nicht perfekt, aber versteht es

    Kommentar: 5 von 7
  • 4

    Nasendackel

    Stimmt wäre als Übergang eine einfache Lösung

    Kommentar: 4 von 7
  • 3

    Alex

    Du hast rechts unten doch schon “Impressum” und “Changelog” untergebracht. Es ist zwar keine ideale Lösung, aber immerhin zielführend dort auch “Startseite” einzubinden. Viele Grüße

    Kommentar: 3 von 7
  • 2

    Nasendackel

    Da sprichst du ein wunden Punkt an, an dem ich schon lange überlegen. Ich habe mal mit kleine Reitern ala Lesezeichen rumexperimentiert. Sah nicht aus. Für Ideen bin ich dankbar

    Kommentar: 2 von 7
  • 1

    Alex

    Mir gefällt die Idee deinen Blog als Notizbuch aufzuziehen. Es gibt ihm eine verdammt persönliche Note, gerade durch das Handschriftliche und lässt das Gesamtkonzept mehr als nur sympatisch wirken. Einziger Kritikpunkt: Ich würde mich über eine Home-Funktion während dem Blättern sehr freuen :)

    Kommentar: 1 von 7

  • 1

    Jürgen

    Wenn Album fertig, sag bescheid ;-)

    Kommentar: 1 von 1

  • 2

    Nasendackel

    Das ist Notziblöcke mit guten Maßen…

    Kommentar: 2 von 2
  • 1

    Dry

    Was is n das? Und: Schon Geschichte vom kleinen Croissant gehört?

    Kommentar: 1 von 2

  • 2

    Heuni

    Bestelle ich mir auch bald.

    Kommentar: 2 von 2
  • 1

    Nasendackel

    Wirklich überrascht wie kreativ der Bausatz war. Keine Special-Teile. Gutes Modell!

    Kommentar: 1 von 2

  • 3

    el-flojo

    Heute ist es bei mir endlich soweit! Freu mich schon seit dem ersten Teaser-Plakat drauf wie irre. :)

    Kommentar: 3 von 3
  • 2

    Nasendackel

    Lohnt sich wirklich!

    Kommentar: 2 von 3
  • 1

    toolted

    Der steht auch noch auf meiner Liste!

    Kommentar: 1 von 3

  • 2

    Nasendackel

    Ja, hat die Preise sehr verdient!

    Kommentar: 2 von 2
  • 1

    Immanuel

    Das ist echt lustig. Gerade heute habe ich es zu Ende gespielt und bin ebenfalls extrem davon begeistert. Gibt leider zu wenige Point and Click Adventures auf dem iPad.

    Kommentar: 1 von 2

  • 2

    Nasendackel

    Stimmt das muss noch rein… :)

    Kommentar: 2 von 2
  • 1

    Matthias

    Oh oh – kein Fallback!

    Kommentar: 1 von 2

...